[TYPO3-german] TYPO3 6.2 Wann Upgrade wagen?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Jan 6 17:11:18 CET 2014

Am 06.01.2014 17:01, schrieb Thomas Skierlo:

> Ein Produkt kann sich auch durch Überspezifikation aus dem Markt katapultieren.

Dies war ja aber auch nur ein allgemeiner Hinweis... die Anforderungen
für TYPO3 6.2 sind ja auch nur PHP 5.3.7 und sollten somit mit den
meisten Serverplattformen klar kommen...
(bei GE.dev ist der Fehler ja auch schon beseitigt)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages