[TYPO3-german] Klasse im Flexform-Link

Sonja Dithmers s.dithmers at design-to-stay.de
Wed Feb 19 10:45:11 CET 2014

Guten Morgen,

ich möchte dem a-Tag eine Klasse zuweisen, mit diesem TS funktioniert es nicht:

25 = TEXT
25 {
typolink.parameter.data = field:flexform_link
ATagParams.noTrimWrap = class="btn btn-primary btn-md"
value = Learn more
wrap = <p>|</p>
}

Außerdem möchte ich den Text ausgeben lassen, der sich im Feld vom Link befindet. Wenn ich das mache, wird mir die SeitenID angezeigt. Deswegen wird das ausgegeben was ich im TS im value stehen habe, was ich aber ziemlich unflexibel finde. Für eine Lösungsansatz wäre ich sehr erfreut! :)
--
Gruß
Sonja D.

Das Gegenteil von schlau ist nicht dumm, sondern faul!