[TYPO3-german] Klasse im Flexform-Link

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Feb 19 11:00:53 CET 2014

Hallo Sonja,

damit weist du nicht ATagParams die Klasse zu sondern der Anweisung noTrimWrap ... Versuchs mal so:

ATagParams = class="btn btn-primary btn-md"

also ohne noTrimWrap

http://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/MenuObjects/Tmenuitem/Index.html

--

noTrimWrap ist ein Wrap, damit kannst du etwas um den a-Tag wrappen, dazu müsste aber die Schreibweise anders lauten

noTrimWrap = | <div class=""> | </div> |

Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de