[TYPO3-german] noob frage: seitentitel erweitern

hh heidi madnad at gmx.net
Mon Feb 17 22:02:48 CET 2014

lieber chris,

vielen dank für deine ergänzung inklusive der erklärung! (man möchte ja verstehen was man da macht und nicht nur copy&pasten ;] )

ich habe den code einmal eingepflegt und leider kam bei mir etwas ganz anderes heraus...
irgendwie wird dann der seitentitel in das tag welches ich für den viewport angegeben habe geschrieben, also im HTML steht dann das:

und in der titelzeile des browsers steht der logout link zu meinem logout im footer  O.o

hast du (oder jemand) noch eine idee? oder wird es jetzt zu kompliziert? :D

ansonsten lasse ich es erstmal bei der dataWrap lösung, wenn auch deine vorgeschlagene variante bestimmt die sicherere und "rundere" wäre...

hhheidi