[TYPO3-german] Update Typo3 4.5 auf 4.7 - Probleme mit Extensions

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Feb 17 08:46:53 CET 2014

Hallo Dirk,

AwStats verwende ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Bei RealUrl gab es vor kurzem ein Security-Update, das du nachziehen muss. Heißt, du musst die Extension RealUrl updaten auf die letzte Version, 1.12.7 müsste das sein.

Das wird bei AwStats wohl genauso sein.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de