[TYPO3-german] Update Typo3 4.5 auf 4.7 - Probleme mit Extensions

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Mon Feb 17 08:26:37 CET 2014

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort. So (in der Art) habe ich es dann auch
gemacht: Zuerst innerhalb von Typo3 4.5 die Extensions geupdatet und
anschließend den SymLink auf die Source umgebogen und mit dem
Install-Tool geupdatet.

Was mir nur nicht so klar ist: Z.B. sehe ich AwStats nun fett rot
geschrieben in der Extensions-Liste mit der Anmerkung, es würde den
Apache Log Analyzer verwenden der wohl unsicher sei und auch RealURL
würde eine Extension verwenden die nicht mehr sicher sei.

Mein Problem ist nur, dass ich keine der Extensions in meinen
installierten Extensions finden kann. Ich gehe also davon aus, dass
AwStats bzw. RealUrl die mitliefern.

Wie bekomme ich die denn auf einen Stand, der dann nicht mehr rot ist?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk