[TYPO3-german] AdditionalConfiguration.php

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Feb 12 11:41:42 CET 2014

Am 12.02.2014 11:25, schrieb Jan Kornblum

> Hast du danach auch mal ein paar Install Tool Änderungen ausgeführt und
> die manuellen Änderungen blieben erhalten?
aber logisch... die Informationen liegen doch nur hier in der
LocalConfiguration.php und sind nirgends anders gespeichert !!!
nur wenn ich im InstallTool das ändere was ich vorher manuell bearbeitet
habe würde es wieder überschrieben werden...

das editieren ist hauptsächlich aus dem Grund gefährlich weil Fehler
dabei möglicherweise zum kompletten Verlust des Inhalts führen können...
also ein Backup vorher ist immer sehr sinnvoll
(bei 6.2 auch von der PackageStates.php)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages