[TYPO3-german] Domain Record: subxyz.mydomain.de beim Abruf von Typo3-Seiten einblenden

Gustav Wall technik at sprechrun.de
Wed Feb 12 07:52:02 CET 2014

 @ Rene:
 danke für deine Erklärung. Jetzt klappt es bei mir.

Am 11.02.2014 20:46, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> PS: wenn es denn dann alles geklappt hat, kannst du aus meinen
> Erklärungen gerne ein kleines Tutorial für andere zusammenschreiben und
> veröffenlichen...
ist geschehen. Hier http://medienwerkstatt.sprechrun.de/index.php?id=653
kann man Korrekturen, Ergänzungen einfach im Text  machen,   ohne EMails
hin und her zu schicken.

@all:
Bitte Kommentare, Fragen, die nicht Bestandteil der Anleitung sind, in
das Chat-Feld (mit der Schaltfläche rechts unten aufrufen) schreiben.

Am 11.02.2014 20:46, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> Wenn ich also mal beispielhaft die Mittwald Struktur nehme.
PS:  gibt es irgendwo eine Definition was "Mittwald Struktur" ist?

--

Gruss, Gustav
TYPO3 Version 4.5.3