[TYPO3-german] Domain Record: subxyz.mydomain.de beim Abruf von Typo3-Seiten einblenden

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Feb 12 10:59:34 CET 2014

Am 12.02.2014 07:52, schrieb Gustav Wall:
> PS:  gibt es irgendwo eine Definition was "Mittwald Struktur" ist?
hatte ich eigentlich im nächsten Satz geschrieben...
Wenn man beim Hoster mittwald.de einen account hat, und dann dort in der
Verwaltung sich ein TYPO3 installiert, so wird immer ein Ordner typo3/
angelegt und die gewünschte Domain per vhost dorthin geleitet...
Ich hatte dies nur als Beispiel genommen weil mir hier der Ordnername
bekannt ist, andere Hoster machen es mit anderen (oder sogar mit selbst
konfigurierbaren) Namen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages