[TYPO3-german] Problem: Module loader,No module found....

Michael Meurer pit3699 at web.de
Mon Feb 10 11:06:42 CET 2014

Danke, Renzo, ich hab's dann endlich auch gefunden.
Aus irgend einem Grund war in der Gruppe der Haken bei "Zugrifflisten
mit einschließen:" raus.
Da hab ich jetzt als Letztes dran gedacht und zugegebenerweiser auch
übersehen, weil es beim letzten Arbeiten mit dem einen Redakteurszugang
noch geklappt hat.

Naja, wenn man nicht regelmäßig damit arbeitet und die typischen
Fallstricke im Hinterkopf hat......

Gruß Michael