[TYPO3-german] Problem: Module loader,No module found....

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Feb 10 07:34:02 CET 2014

Hallo Michael

ich nehme an, dass Du damit BE-Zugänge meinst!?!
Eigentlich kann das nur daher rühren, dass irgend etwas in der
Konfiguration der Zugangsbeschränkung nicht richtig konfiguriert ist.
Überprüfe mal in der Definition der Benutzergruppe den Zugriff auf die
Module. Vielleicht hast Du dort ein Modul zuviel gesperrt.
Und wie ist der [BE][explicitADmode] im Installtool gesetzt?

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92