[TYPO3-german] Problem: Module loader,No module found....

Michael Meurer pit3699 at web.de
Sun Feb 9 12:37:30 CET 2014

Hallo zusammen.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Und diskutiert bitte hier nicht offen über das Wieso, mir ist die
Problematik bewusst. Ihr wisst, was man bei Google alles findet....
In einer Email kann ich gerne mehr über die Hintergründe sagen.
Nebenbei, ich hatte in meiner schmalen Zeit auch schon angefangen, die
Seite auf einer 4.7er (bzw. wenn es besser gepasst hätte, sogar einer
6.2er) neu aufzuziehen.

Ich will/muss einige eingeschränkte Zugänge auf einer (leider noch)
4.6.18er einrichten.
In allen (!) Browswern bekomme ich in den eingeschränkten Zugängen die
Meldung:
"Module loader No module found. If this is a temporary error, please
reload the Backend!"
Selbst in einem Redakteurszugang, der kurz noch nach den Herbstferien
ohne Probleme funktioniert hat. Strg-Umsch-R hilft auch nicht.
Auf Admin-Konten bekomme ich die Meldung nicht.

Wie gesagt, bei Bedarf kann ich in einer Email mehr über die
Hintergründe sagen.

Gruß und danke im Voraus
Michael

---