[TYPO3-german] go_maps_ext [gelöst]

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Fri Feb 7 11:40:40 CET 2014

Ha, das ist ja ein Sch****...

Das Problem ist folgendes:

ich nutze meinen eigenen Entwicklungsheinrich.
Meine Kundschaft ruft den über eine dynDNS-Adresse auf. Ich hab ja nur
einen DSL Leitung ins Büro mit DynamischerIP.

Jetzt macht Google folgendes:

Wenn es eine Domain von dynDNS und Konsorten ist, dann verweigert Google
den Dienst mit dem Hinweis auf verbotene Sachen
#-(

Ermittel ich meine IP-Adresse und ruf damit die Seite auf - dann
funktioniert es wie es soll.
:-)

So jetzt weiß ich wenigstens wie ichs umschiff mein Problem, vielleicht
stößt jemand auch mal drauf.
Die Kundschaft muss jetzt erst mal damit leben das Google scheinbar
nicht auf dem Server korrekt läuft. Wie man die Adresse des Servers
ermittelt - glaub ich mal - brauch ich einem Normalsterblichen nicht
zeigen....

Christian.