[TYPO3-german] go_maps_ext

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Fri Feb 7 10:32:25 CET 2014

Hallo Leute.

Ich nutze sehr gerne die EXT:go_maps_ext für GoogleMaps.

Das Ding nutzt die V3 der Google API, weil die 2er ja eingemottet wurde.

Do neues Projekt und installiere das Dingens (T3 v6.1), Adresse für die
Karte anlegen...

und schon kracht es:

"Google hat die Nutzung von Google Maps-API für diese Anwendung
deaktiviert. Weitere Informationen finden Sie in den
Nutzungsbedingungen:
http://www.google.de/intl/de-DE_US/help/terms_maps.html."

Was geht ab?

Hat das schon mal jemand gesehen? Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Der Link von Google verweist auf einen recht langen englischen Text...
Bin nicht ganz Sattelfest darin.

Ich dachte die V2 ist tot... Hab ich was übersehen?

Mal weiter Suchen.....

Danke für jeden Hinweis,

Christian.