[TYPO3-german] FedExt Assets werden gelöscht

Sascha lsascha at gmail.com
Thu Feb 6 14:30:54 CET 2014

Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Typo3 Webseite die FedExt ( https://fedext.net/ ) für die Seitentemplates nutzt.

Leider gibt es das Problem sobald das Caching eingeschaltet wurde, die Assets (CSS und JS) im typo3temp Verzeichnis gelöscht werden sobald eine Seite im Seitenbaum deaktiviert oder aktiviert wurde.

Wenn ich per FTP schaue fehlen die Dateien auch im typo3temp Verzeichnis und es hilft nur noch den Typo3 Cache zu leeren damit die Dateien wieder erstellt werden.

Typo3 Version ist 6.1.7
VHS Version ist 1.8.1
flux Version ist 6.0.1

Ich habe schon im FedExt IRC-Chat gefragt jedoch hat keine Idee geholfen.

Mir ist diese Problem auch noch nie aufgefallen wenn ich kein FedExt für Seitentemplates genutzt habe.

Kann jemand helfen?
Oder hat eine Idee was ich machen könnte?

Danke im voraus.