[TYPO3-german] YAG: Fehler im FE nach Update auf v3.0

Arno arno.pfeuffer at gmx.net
Thu Feb 6 11:50:48 CET 2014

Hallo,

ich hatte YAG 2.5.3 im Einsatz und hier ein eigenes Theme (kl. html-Anpassungen inkl. css) installiert. Nach dem Update auf die Version 3 bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung:

# Oops, an error occurred!
#
# No list configuration found for list identifier itemList Available are:
# More information regarding this error might be available online.

Nun steht ja unter "http://yag-gallery.de/news/news-single/article/yag-version-30-released/", dass die neuste Version evtl. inkombatibel mit eigenen Themes sein kann. Wenn ich jetzt meine Theme lösche, dann ist leider keine Standard-Theme auswählbar. Hatte YAG hier eines, bzw. wie sehe ich das wieder??? Ähm - meine ltz. YAG-Konfiguration ist jetzt schon etwas her und leider ist unter "http://yag-gallery.de/documentation/" die Seite nicht aufrufbar.

Gruss