[TYPO3-german] YAG - In Version 3.0.0 funktionieren die Galerie-Links nicht

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Feb 2 11:33:17 CET 2014

Hallo,

nach Update auf die YAG Version 3.0.0 (TYPO3 4.7.17) funktionieren die Links in der Galerie-Übersicht nicht. Es ändert sich zwar die URL in der Adresszeile des Browsers, aber die Seite wechselt nicht. Das Problem hatte ich schon mal (cHash-Bug?), konnte es damals aber mit der gitHub Version, ich glaube 1.6.?dev, "beheben".

Ist das Problem auch schon in anderen Projekten/Installationen aufgetreten? Wie kann es gelöst werden?

Johannes.