[TYPO3-german] scheduler Task in 6.1

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Feb 1 19:27:05 CET 2014

Hallo Stefan,

also, es geht darum meine vorhandenen Tasks anzupassen. Und viele von denen operieren nicht mit TYPO3-Tabellen, sondern mit anderen. Also kann Extbase dafür nicht verwendet werden, es gibt kein TCA dafür. Insofern hatte ich extebase scheduler tasks eigentlich nicht berücksichtigt. Müsste doch klassisch auch noch gehen.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Class '\tx_importer' not found in  ... typo3_src-6.1.5/typo3/sysext/core/Classes/Utility/GeneralUtility.php on line 4111

Offenbar wird die Klasse jetzt anders aufgerufen.

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de