[TYPO3-german] gridelements vs fedext

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Thu Sep 26 20:57:17 CEST 2013

  Ich möchte gar nicht auf deine Punkte eingehen, habe aber noch zwei
Dinge, die mir generell unter den Nägeln brennen:

Wenn dir TemplaVoila am Herzen liegt, dann halte es am Leben, indem Du eine
Initiative ins Leben rufst, die genau das tut. Das ist der Geist von
OpenSource. - Nicht das Erwarten von Leistungen von jemand anderem.
Genauso, wie Du es postuliert hast. Genau so verhält es sich mit den
anderen Teilprojekten-Wie Joey dir bereits vorgeschlagen hat, darfst Du
dich gerne an jeder Ecke einbringen und das Projekt/die Projekte voran
bringen.

Es ist irrelevant für den Gesprächskern, wie lange Ich nun mit TYPO3
arbeite. Es ist für mich allerdings relevant, das es für mich und die
Bedürfnisse meiner Kunden, unabhängig von der Größe des Projektes seit
einigen Jahren nach wie vor das System der Wahl ist. Ich fühle mich wohl
in Extbase-und Fluid ist für mich im Gegensatz zu dir nicht nur ein
BuzzWord, sondern ein praktisches und mächtiges Instrument.

Ich bedanke mich von Herzen für deine Ratschläge.-Ohne diese hätte ich
vermutlich niemals erfahren, das man ein Zeit-Ticket lösen muss, um sich
hier einbringen zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend;
Cedric