[TYPO3-german] Typo3 Installation funktioniert nicht

Frederik Witte Frederik.witte93 at gmail.com
Mon Sep 16 12:58:26 CEST 2013

Hey,
habe jetzt alles geschafft, außer das mit dem Typoscript Template... Wie kann ich den Ordner einbinden, sodass ich ihn sehe?

Für andere die diese Probleme hatten:

Bei dem Fehler, bei dem man auf den Extensionmanager nicht zugreifen kann, muss man in die Httpd.conf von Xampp die Zeile "ThreadStackSize 8388608" irgendwo hinzufügen. Dann funktioniert der Extensionmanager.

Danke schon einmal Michael, Die Info Seite habe ich jetzt und der News Editor funktioniert nun auch. Lediglich das mit dem Template funktioniert noch nicht.