[TYPO3-german] Für pda and wap devices Bild statt Slideshow... wie mach ich das?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Sep 4 01:27:06 CEST 2013

Eigentlich sollte es auch genau so funktionieren ??? sicher das dein
Test-Gerät sich auch als ein solches device identifiziert?

vielleicht kommts du mit "useragent" weiter ?
[useragent=*iPhone*]||[useragent=*Nokia
N9*]||[useragent=*HTC*]||[useragent=*LG*]
OS 7*]

oder mit diesen infos ?
http://html5-mobile.de/blog/wichtigsten-user-agents-mobile-devices-jquery-mobile

--