[TYPO3-german] Für pda and wap devices Bild statt Slideshow... wie mach ich das?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Sep 4 08:40:20 CEST 2013

Guten Morgen Ralf-Rene,

Danke für die Antwort... ich bin ja beruhigt, dass mein TS nicht totaler
Quatsch ist. Und eigentlich sollte mein Blackberry doch sagen, dass es
eines von beiden ist. Ich werd mal den useragent versuchen - obwohl das
für mich eher wie ein workaround aussieht. Da muss man halt alle paar
Monate die Liste ergänzen, fürchte ich... (mein BB ist zum Beispiel
schon nicht drin).

Auf jeden Fall Danke!
LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Matters of great concern should be treated lightly."
(Hagakure)