[TYPO3-german] Für pda and wap devices Bild statt Slideshow... wie mach ich das?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Tue Sep 3 19:54:52 CEST 2013

Guten Abend Liste,

ich habe folgendes TS

page.10.marks.EYECATCHER < lib.randomImage
[device= wap, pda]
lib.banner = IMAGE
lib.banner.file =  fileadmin/pics/sample.jpg
lib.banner.wrap = |
page.10.marks.EYECATCHER >
page.10.marks.EYECATCHER < lib.banner
[global]

und will damit an der Stelle von EYECATCHER einmal die Slideshow
einbinden (dieser Teil klappt wunderbar... wird mir von rgsmoothgallery
generiert) und - falls jemand mit WAP Handy oder PDA die Seite besucht -
statt der Slideshow einfach ein statisches Bild (das in fileadmin/pics/
liegt und sample.jpg heißt). Der letzte Teil funktioniert nicht.
Stattdessen sehe ich den Ladebalken von der Slideshow. Das ist doch
eigentlich nicht kompliziert... was mach ich denn falsch? Hab ich ein
Brett vorm Kopf?

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Other than continuing to exert yourself, enter into nothing else, but
go to the extent of living single thought by single thought."
(Hagakure)