[TYPO3-german] Erledigt: Re: Links zu Seiten funktionieren nicht in BE und FE

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Sep 2 15:51:40 CEST 2013

Am 02.09.2013 15:39, schrieb chris Wolff:
> Hi Peter,
> verwendest du ein System wie Extension für "Schöne url" z.b. Real URL
> oder coolURI ?
> die sind gerne der ursprung solcher probleme.
>
> gruss chris
Hi Chris,

Danke für die Antwort. Nein, das ist die Testinstallation auf meinem
Spielserver hier - da ist kein RealURL oder CoolURI im Spiel.

Auf der Installation beim Provider, die ich heute morgen aufgesetzt
habe, funktioniert die exakt selbe Site übrigens ohne Probleme. Insofern
hat ist die Frage zwar nicht gelöst, aber nicht mehr wirklich relevant.
Insofern... ich markier das mal als erledigt. Mysteriös ist das
trotzdem... alle anderen Installationen funktionieren auf dem gleichen
Server tadellos.

Schönen Tag noch und Danke nochmal,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"[N]ot having attained your aim and continuing to live is cowardice. This is a thin dangerous line."
(Hagakure)