[TYPO3-german] Typoscript multilanguage - Content Element + Pages

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Sun Sep 1 15:20:16 CEST 2013

Am 30.08.2013 22:03, schrieb Stephan Bauer:
> Hallo Nils,
>
> leider noch nicht gelöst.
>
> Auf den Seiten (pidInList) ist jeweils ein Content Element. Diese hole
> ich mir spachabhängig. Zusätzlich hole ich mir noch den title und die
> url aus der page. Diese Daten aus page sollen auch aus der jeweiligen
> Sprache gezogen werden. Bisher werden die Daten aus den pages immer in
> der Default-Sprache gezogen.
>
> Grüße
>
> Stephan

Ah, jetzt hab ichs auch kapiert. So was hier klappte nicht?

10 = TEXT
10 {
	data = page:nav_title // page:title
	htmlSpecialChars = 1
}

LG, Nils

Für die Url: brauchst du einfach nur den Link, d.h., das soll verlinkt sein? Dann würdest du am einfachsten einen LInk zu der Seite bauen,
der Navigaitonstitel müsste dann auch glcih stimmen.

--
Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43