[TYPO3-german] Links zu Seiten funktionieren nicht in BE und FE

chris Wolff chris at connye.com
Mon Sep 2 15:39:27 CEST 2013

Hi Peter,
verwendest du ein System wie Extension für "Schöne url" z.b. Real URL
oder coolURI ?
die sind gerne der ursprung solcher probleme.

gruss chris

Am 1. September 2013 12:52 schrieb Peter Kühnlein <peter at function2form.net>:
> Schönen Sonntag liebe Liste,
>
> ich hab ein seltsames Problem. Ich habe eine ganz einfache, frische
> Installation (4.5.29) und eine Website mit einer bislang denkbar einfachen
> Struktur.
>
> Start (id=1)
> -> Seite 1 (id=2)
> -> Seite 2 (id=3)
> -> Seite 3 (id=4)
>
> Die Startseite ist ein Shortcut zu Seite 1. Spannenderweise funktioniert das
> Anlegen einer neuen Seite ohne Probleme, und sowohl in der FE-Navi als auch
> [...]

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine