[TYPO3-german] Probleme mit templaVoila

Simon Strößer simon.stroesser at gmail.com
Sun Oct 27 14:39:23 CET 2013

Ok danke Andi erstmal und sorry für die ungenauen Angaben: also hier
erstmal ein paar der Forenbeiträge: http://forge.typo3.org/issues/43643
http://www.typo3forum.net/forum/templavoila/58674-directory-problem-templavoila-version-6-0-0-rc.html
http://articles.tutorboy.com/2013/07/23/fix-for-typo3-templavoila-error-missing-directory/
außer der für templavoila notwendigen extension "static_info_tables" sind
keine weiteren installiert.
Auf meinem xampp hab ich typo3 1.6.5 das source+dummy laufen.
Welche permissions sind denn für TV wichtig? An diesen habe ich bisher noch
nichts verändert

Gruß Simon