[TYPO3-german] Probleme mit templaVoila

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sun Oct 27 13:12:38 CET 2013

Du musst da schon etwas genauer schreiben Simon denn TV funktioniert
hervorragend in 6.1.5 und das sollte ach bei dir so sein ;-)
Permissions checken:
Welche Extensions hast du sonst noch installiert?
etc
auch links zu den von dir benannten Forenbeitraegen mit dem was dann bei
dir nicht klappte könnten hier evtl weiterhelfen.

Mit "Geht nicht" - kommt man leider nicht weiter

Andi