[TYPO3-german] Probleme mit templaVoila

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sun Oct 27 14:46:26 CET 2013

Hi Simon

in fileadmin musst du das Verzeichnis "templates" haben
ausserdem musst du in TV angeben wo sich das templates directory befindet.
und an beiden Stellen kann ein Fehler sein.

Gehe Extension Manager checke TV configuration
schau auch in der localConfiguration.php nach ob dort der jeweils richtige
Pfand angegeben ist und das das angegebene Verzeichnis auch existiert und
die entsprechende Berechtigung hat.

http://webempoweredchurch.org/services/download-packages/wec-server-checker/
das hier hilft dir evtl auch weiter

Andi