[TYPO3-german] Installation von T3 6.2

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Fri Oct 25 19:34:55 CEST 2013

Hi Michael,

Michael Meurer wrote:

> Danke für deine Antwort am "späten" Freitag Abend.
> Mal sehen, ob ich dich richtig verstanden habe, wegen der Core-Updates...
> Was auf diesem Webspace in jeder T3-Version funktioniert/läuft -
> Symlinks (anlegen) in der Form:
> ln -s /pfad/zu/meinem/ordner/typo3-version typo3_src
> ln -s /pfad/zu/meinem/ordner/typo3-version/t3lib t3lib
> ln -s /pfad/zu/meinem/ordner/typo3-version/typo3 typo3
> Möglicherweise geht das auch besser/einfacher....

Das ist doppelt unsinnig ... die beiden unteren Zeilen funktionieren mit dem
Code update nicht. In deinem Fall brauchst du die obere Zeile gar nicht.

oder du machst:
ln -s /pfad/zu/meinem/ordner/typo3-version typo3_src
ln -s typo3_src/t3lib t3lib
ln -s typo3_src/typo3 typo3
ln -s typo3_src/index.php index.php

Dies ist dann die Struktur, welche der Code Updater erwartet. Wenn du den
nicht nutzen willst, dann ist eh alles in Ordnung.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS