[TYPO3-german] Installation von T3 6.2

Michael Meurer pit3699 at web.de
Fri Oct 25 20:08:20 CEST 2013

Am 25.10.2013 19:34, schrieb Philipp Gampe:
> Hi Michael,

> Das ist doppelt unsinnig ... die beiden unteren Zeilen funktionieren mit dem
> Code update nicht. In deinem Fall brauchst du die obere Zeile gar nicht.
>
> oder du machst:
> ln -s /pfad/zu/meinem/ordner/typo3-version typo3_src
> ln -s typo3_src/t3lib t3lib
> ln -s typo3_src/typo3 typo3
Übernehme ich morgen.

> ln -s typo3_src/index.php index.php
>
> Dies ist dann die Struktur, welche der Code Updater erwartet. Wenn du den
> nicht nutzen willst, dann ist eh alles in Ordnung.

Du, das hat nichts mit nicht wollen zu tun. Ich habe vor einigen Jahren
eine Anleitung für einen geteilten Source und Symlinks bekommen. Die
müsste ich sogar immer noch als Pdf am Rechner haben. Hat für meine
Anwendung immer gereicht und funktioniert. Aber wenn es besser/anders
geht bzw. Standard ist, gerne. Ich lerne immer gerne dazu!

Da du eben den Core Updater erwähntst... Sagt mir gerade gar nichts.
Hast du gerade einen Link zu einer Doku o. Ä. parat? Dann würde ich erst
da reinsehen, bevor ich die Seite neu aufsetze. Ansonsten bemühe *lach*
ich morgen google.

Leider nochmal... Wenn Domainfactory nichts geändert hat (was mir bisher
nicht bekannt ist), lässt dieser Webspace keine Symlinks auf Dateien zu,
sorry. Damit muss ich mich aber rumärgern und Kompromisse eingehen. ;-)
Die andere Struktur der Symlinks werde ich auf jeden Fall übernehmen.
Aber nichts desto trotz, danke.
Michael