[TYPO3-german] Server Umzugsprobleme

Hendrik Wegner hewexxl at yahoo.de
Thu Oct 24 15:17:44 CEST 2013

Guten Tag,

ich beschäftige mich momentan damit, einen sehr alte Typo3 Version auf einen neuen Server umzuspielen.
Da der alte Server nicht mehr erreichbar aufgrund von DDoS Angriffen.

Ich konnte lediglich die Ordnerstruktur mit Inhalt retten, heißt also: "anon_ftp,bin,...httpdocs,httpsdocs ect.)

Nun habe ich diese auf den neuen Server kopiert und (Link: http://www.hifi-wegner.de/)

Doch auf das Backend habe ich leider keinen Zugriff. Ich kann mich nicht mit meinen alten Login-Daten einloggen, da ich noch keinen Weg gefunden habe die MySQL Datenbank zu importieren.

Besteht eine Möglichkeit diese einfach zu importieren und ist diese überhaupt in den Ordnern gespeichert?

MfG