[TYPO3-german] Server Umzugsprobleme

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Oct 24 15:24:26 CEST 2013

Am 24.10.2013 15:17, schrieb Hendrik Wegner:
> Guten Tag,
>
> ich beschäftige mich momentan damit, einen sehr alte Typo3 Version auf
> einen neuen Server umzuspielen.
> Da der alte Server nicht mehr erreichbar aufgrund von DDoS Angriffen.
>
> Ich konnte lediglich die Ordnerstruktur mit Inhalt retten, heißt also:
> "anon_ftp,bin,...httpdocs,httpsdocs ect.)
>
> Nun habe ich diese auf den neuen Server kopiert und (Link:
> http://www.hifi-wegner.de/)
>
> Doch auf das Backend habe ich leider keinen Zugriff. Ich kann mich
> nicht mit meinen alten Login-Daten einloggen, da ich noch keinen Weg
> [...]
Hi Hendrik,

die Datenbank ist nicht in Ordnern gespeichert - es sei denn, jemand
hätte einen Dump gemacht und den irgend wo abgelegt. (Was man immer tun
sollte.)

Insofern... falls es keinen Dump geben sollte, hilft nur phpMyAdmin oder
so etwas, um einen Dump herzustellen.

Viel Erfolg
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"If there is something that cannot be accomplished without speaking, one should speak with few words, in a way that accords well with reason."
(Hagakure)