[TYPO3-german] Extbase Plugin Action cachable -> Quelltext zerschossen

David Gurk dgurk at medienwerft.de
Tue Oct 22 15:35:16 CEST 2013

Hallo Jan,

f:format.html verwendet standardmäßig die Library "lib.parseFunc_RTE", dadurch wird ein Newline durch den P-Tag ersetzt.

Du könntest ggf. <f:format.html parseFuncTSPath="">{ colmiddle }</f:format.html> ausprobieren. Dadurch wird die lib.parseFunc_RTE nicht verwendet. Allerdings werden dann auch & nicht umgewandelt (was man aber meistens möchte).

Ich kann mir nur nicht erklären, was dies mit der Cache-barkeit zu tun haben soll.

Gruß
David