[TYPO3-german] CE wrappen mittels Layouts in TYPO3 6.1

Norman Sand norman.sand at gmail.com
Fri Oct 18 18:19:26 CEST 2013

Hallo zusammen,

ok, nun funktioniert es. Es war ein Fehler in der weiteren Konfiguration.
Das Setup ist völlig ok wie ich es in meiner ersten Mail beschrieben habe
und funktioniert auch. Dummerweise wurde an einer anderen Stelle danach
noch folgende Anweisung ausgeführt:

tt_content.stdWrap.innerWrap >

Und da muss man sich nicht wundern, dass es nicht funktioniert...

Danke für die Unterstützung an Jan und Bernd!

Schönes Wochenende!

Viele Grüße
Norman