[TYPO3-german] Accordion

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Fri Oct 18 14:21:52 CEST 2013

Hallo Liste,

ich wollte gerne eine Accordion-Extension benutzern, aber ich bekomme
weder Kiwi Accordion noch rgaccordion zum Laufen. Bei rgaccordion
scheitert es daran, dass sich t3mootools über den Extensionmanager nicht
installieren lassen will und bei Kiwi Accordion (das man angeblich nur
installieren muss) habe ich zwar die Checkbox, aber es tut sich einfach
nichts.

JQuery ist installiert und ich nutze Typo3 4.7 .

Kann mir jemand evtl. sagen, was das Problem sein könnte oder eine
Extension nennen, die funktioniert?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Cigdem

Dipl. Inf. Müsserref Cigdem Klengel

Webmanagerin - IT Department
Leibniz-Institut für Festkörper- u.
Werkstoffforschung Dresden

Email: m.c.klengel at ifw-dresden.de
Tel. (03 51) 46 59 - 797

IFW Dresden e.V.,
Helmholtzstraße 20, D-01069 Dresden
VR Dresden Nr. 1369
Vorstand: Prof. Dr. Jürgen Eckert, Dr. h.c. Dipl.-Finw. Rolf Pfrengle