[TYPO3-german] Accordion

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Mon Oct 21 10:35:24 CEST 2013

Hallo Cigdem

Am 18.10.2013 14:21, schrieb M. Cigdem Klengel:
> Hallo Liste,
>
> ich wollte gerne eine Accordion-Extension benutzern, aber ich bekomme
> weder Kiwi Accordion noch rgaccordion zum Laufen. Bei rgaccordion
> scheitert es daran, dass sich t3mootools über den Extensionmanager
> nicht installieren lassen will und bei Kiwi Accordion (das man
> angeblich nur installieren muss) habe ich zwar die Checkbox, aber es
> tut sich einfach nichts.
>
> JQuery ist installiert und ich nutze Typo3 4.7 .
>
> Kann mir jemand evtl. sagen, was das Problem sein könnte oder eine
> Extension nennen, die funktioniert?

> [...]
Ansätze:

LÄUFT jQuery denn auch?
Wird das HTML geändert?
Hast du mit mit Firebug entsprechenden anderen Tools (F12) getestet, ob
die Skripte aufgerufen/ ausgeführt werden oder es einen Konflikt gibt?

Liebe Grüße, Nils

--
Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43