[TYPO3-german] CE wrappen mittels Layouts in TYPO3 6.1

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Fri Oct 18 14:08:48 CEST 2013

Am 18.10.13 11:43, schrieb Norman Sand:
> Hallo Gruppe,
>
> ich hänge gerade an einem sehr blöden Problem, das ich nicht gelöst
> bekomme. Eigentlich ein einfaches Unterfangen, und ich bin sicher, das ist
> leicht zu lösen. Mein Ziel ist es, Content Elemente über "Layout" mit einer
> Klasse zu wrappen. Dies mache ich folgendermaßen:
>
> Page-TSConfig:
>
> CEFORM.tt_content.layout{
> 	addItems {
> 		1 = Breit mit Bild
>          }
> }

> [...]

ich vermute mal dass sich deien Definition mit der Definition für die
Frames beisst.
Vergleich doch mal mit http://pi-phi.de/181.html

irgendwie wird da das selbe object
(tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject) vom Feld section_frame gesteuert.

da kann ich mir nur Konflikte und Chaos vorstellen.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html