[TYPO3-german] Form + Fluid - Html wird angezeigt

Hans-Peter M. istbanane at googlemail.com
Mon Oct 14 13:09:37 CEST 2013

Hi,

ich benötige in einer Seite ein einfaches Kontakt-Formular.
Die Seite basiert auf Fluid. Ich habe versucht das Typo3 interne Plugin
Form zu verwenden. Allerdings wird mir nur HTML-Code im Frontend
ausgespuckt.
Ich habe bei Google nichts gefunden, dass es in der Kombination Fluid
und Form (Typo3 4.5) Probleme geben sollte.
Habe ich einen Fehler gemacht oder ist hier ein Bug vorhanden?

Was kann ich sonst als Alternative noch nehmen um ein einfaches Formular
zu basteln?

Gruß
Hans-Peter