[TYPO3-german] Form + Fluid - Html wird angezeigt

Hans-Peter M. istbanane at googlemail.com
Wed Oct 16 15:37:27 CEST 2013

So, jetzt habe ich auf eine andere Typo3 Version upgedatet (4.7) und nun
noch mehr Probleme mit Fluid.

Bei Bildelementen wird die figure class="csc-textpic-image
csc-textpic-last" im Klartext im Frontend angezeigt.

Der HTML-Quellcode sieht so aus:

csc-textpic-last&quot;&gt;

Alles nach dem P-Tag wird im Klartext entsprechend angezeigt.
Liegt dies an Fluid? Wie kann ich das umgehen?

Ich finde im Netz nichts zu diesem oder einem ähnlichen Problem....

Gruß
Hans-Peter