[TYPO3-german] Image Processing Typo3 Version 4.5.30 Empfehlung für GD und IM

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Oct 11 09:07:14 CEST 2013

Hallo alle

nur so aus dem Kopf: wenn man "GD for png only" (sorry, weiss den
Parameter jetzt nicht gerade auswendig) setzt, dann werden im GD-Test
die Texte angezeigt und nicht nur ein dunkles Quadrat... natürlich nur
dann, wenn die anderen Einstellungen auch korrekt sind. Aber so scheint
mir, war ja nur noch das das Problem.

Im Übrigen müssen einfach die Parameter stimmen, dann gibt es keine
wesentlichen Unterschiede zwischen gm, im und den Versionen. Da ist
TYPO3 super flexibel!

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh