[TYPO3-german] Extension Updates - nochmal

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Oct 10 16:58:31 CEST 2013

Hallo Gruppe,

sorry dass ich dieses Thema nochmal aufgreifen muss: Bei einer 4.5.30
Installation ist direct_mail 2.7.0 installiert. Nun gab es bzgl. dieser
Extension Sicherheitslücken, alle Versionen unter 3.1.1 betreffend. Der
Extension Manager bietet mir daher nur 3.1.2 als Updatemöglichkeit an.
Diese lässt sich jedoch nicht einspielen: "Die aktuelle PHP-Version
(5.4.20) ist höher als erlaubt (5.3.99)."

Was nun tun? Ich fände es schon besser, wenn wenigestens die Versionen
zwischen 2.7.0 und 3.1.2 noch im EM auswählbar wären, damit man die
Installation wie in meinem Falle wenigstens "einigermaßen aktuell"
halten könnte.

Siehe auch den alten Thread: http://forum.typo3.org/index.php/t/199497/

Viele Grüße, Jan