[TYPO3-german] marker

michael bogensperger m.bogensperger at agentur-zb.de
Wed Oct 9 16:02:53 CEST 2013

hi joey

danke für deine grätsche :-)

ich kann mir denken das das was ich hier mache wahrscheinlich für nen profi recht bescheuert ausschaut. aber wie ihr gemerkt habt bin ich ein absoluter anfänger und muss bis morgen das ganze zum laufen bringen.
mein chef hat mir die vorgabe gegeben das er möchte das in der linken spalte (colPos1) der name, adresse, beruf und ein bild stehen soll und wenn was davon ausgetauscht werden soll, möchte er einfach den datensatz verändern.
da ich eigentlich nur 5 elemente (5. element ist dann der content text) auf der seite habe die nachträglich verändert werden sollen, denke ich mal ist das nicht so schlimm das ich das ganze so aufbaue.
wenn er mir das bild noch ausspuckt läuft ja fast alles.

gruß micha