[TYPO3-german] unabhängige seite erstellen

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Mon Oct 7 16:11:48 CEST 2013

Hi

Also hast Du dein typoscript in Dateien ausgelagert? In deinen Screenshots war das noch in der DB. Stimmen die Pfade zu den includierten TS-Dateien?
Befolge erstmal den Tipp das TS mit den Analyzer zu prüfen.  Vlt isses nur ne fehlende Klammer?

Schau auch mal ins typo3-Log ob da was steht.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)