[TYPO3-german] Re: unabhängige seite erstellen

michael bogensperger m.bogensperger at agentur-zb.de
Mon Oct 7 16:00:48 CEST 2013

Quote: michael bogensperger (zbmicha) wrote on Mon, 07 October 2013 15:49
> [...]
>
> hab mich dann hier im forum gemeldet.
>
> dann hab ich bei meinem neuen ordner unter template - "Vollständigen Template-Datensatz bearbeiten" angeschaut.
> hier bin ich dann auf das register optionen.
>
> hier hab ich den haken für wurzelebene raus gemacht - hab mir die seite nochmal im browser angeschaut und hab keine veränderung gemerkt.
>
> also bin ich nochmal in die optionen und hab bei "Löschen:
> Constants 	Setup"   nen haken rein gemacht.
>
> dann hab ich noch unter der registerkarte allgemein den "Template-Titel:" und den "Website-Titel:" verändert.
da hab ich bemerkt das der titel vom main ts verändert wurde - also hab ich wieder den alten namen rein geschrieben.

> dann hab ich die startseite im FE aufgerufen und hab gemerkt das nur noch header, navi, searchbox und languange modul angezeigt werden, der komplette content bereich auf startseite und allen unterseiten ist verschwunden.
>
> dann hab ich noch am schluß die neu erstellte seite und ordner gelöscht.
>
> und nu bin ich total ratlos.
>
> hier mal der link zu der seite, vll bringt das ja was.
> http://www.skinial.com/
>
> gruss micha

ps:  wie ist das wenn ich auf template - "Vollständigen Template-Datensatz bearbeiten" -  register allgemein bin,
 hab ich ja zu einem Template-Titel: / Website-Titel:  /  Konstanten   / Setup.

bei Template-Titel steht    +ext   drin und bei  Website-Titel:  steht nix   -   ich glaube das hier vorher bei beiden skinial drin gestanden hat.

dann unter konstanten steht nur eine zeile drin :    (also das main konstanten hat eigentlich 150 zeilen)
<INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE:fileadmin/skinial/TS/constant_main.ts">

unter setup hab ich das:         (also das main setup hat eigentlich 1850 zeilen)
<INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE:fileadmin/skinial/TS/setup_main.ts">
[globalVar = TSFE : beUserLogin > 0]
config.no_cache = 1
[else]
#page >
#page = PAGE
#page.typenum = 0
[global]

#page.meta.keywords >
#page.meta.keywords.data = register:newsKeywords

page = PAGE

page.meta.robots = index,follow,noodp,noydir
page.meta.author = Skinial
page.meta.page-topic = Tattooentfernung, Tattoo entfernen, Tattoos entfernen
page.meta.language = de,de-at,de-ch
page.meta.pragma = NO-CACHE
page.meta.cache-control = NO-CACHE

page.headerData.1337 = TEXT
page.headerData.1337.value (
<script type="text/javascript" src="/google_analytics.js"></script>
)

weis leider nicht mehr genau was da vorher drin gestanden hat.