[TYPO3-german] Seltsames Verhalten des TYPO3 Caches

Sven Burkert bedienung at sbtheke.de
Mon Oct 7 13:52:56 CEST 2013

Hallo,

ich habe eine großes Portal entwickelt mit vielen Seiten, daher bin ich auf das TYPO3 Caching angewiesen.

Das Caching funktioniert allerdings willkürlich auf bestimmten Seiten nicht, der Cache-Eintrag wird nicht erzeugt oder der erzeugte Cache-Eintrag wird nicht in der Datenbank gefunden. Nachdem ich den Cache der betroffenen Seite geleert habe, funktioniert das Caching meistens wieder, bis es auf einer anderen Seite wieder nicht funktioniert.

Kommt das jemand bekannt vor, hatte schon einmal jemand das Problem?