[TYPO3-german] Migration 4.5 LTS -> 6.2 LTS

Andrea Schmuttermair abo at schmutt.de
Wed Nov 27 17:56:23 CET 2013

Hi Ralf-Rene,

oh sorry, ich meinte nicht deinen Beitrag, da war ich im Gegenteil
ganz froh dass du darauf hingewiesen hast - ein Punkt weniger den ich
debuggen muss.
Noch ungetestet, aber ich denke wenn man im ext_emconf.php einträgt:
'depends' => array (
		'php' => '5.3.0-',
		'typo3' => '4.5.0-',
	),
müsste es gehen.

Nein ich google ja grad recht viel zu Upgrade Problemen und lande
dauernd auf Blogs wo Leute ihren Frust über TYPO3 und Upgrade und
sowas rauslassen, vor allem in den Kommentaren findet man da recht
viel Müll. Obwohl es verständlich ist dass man manchmal frustriert ist
Fehler zu suchen, find ich es zeichnet ein falsches Bild. Und dann hab
ich mir gedacht schreib ich halt mal was auch gut läuft. So als
Gegengewicht.

LG Andrea