[TYPO3-german] Neuer Extension Manager in typo3 6.0.10

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Wed Nov 27 11:21:55 CET 2013

Danke für Eure Infos.
Ich werde dann also schauen, dass ich die neueste 6.1 Version aufspiele.
Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass ein Update alter
Seiten nach 6.nnn eher schwieirig ist wegen der Extensions. Ich habe ein
paar 4.5er Installationen, bei denen ich nicht viele Extensions nutz,
diese aber behalten will. Unter anderem Powermail. Bei meiner Seite
kb_nescefe, aber das müsste ich dann umstellen.
Was ist der Beste weg?
Eine Neuinstallation und das einfügen der gesicherten Seitenstruktur
(über Export im Seitenbaum) und vorheriges Installieren der benötigten
Extensions?
Gruß
Heike