[TYPO3-german] Neuer Extension Manager in typo3 6.0.10

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Nov 26 12:42:47 CET 2013

Hallo Heike,

4.5 wird nur noch so lange unterstützt, bis die 6.2 LTS da ist - bzw. darüber hinaus noch ein paar Monate um einen planmäßigen Umstieg zu ermöglichen. Ich persönlich würde aktuell keine neuen Installationen mehr mit 4.5 beginnen - das bedeutet sonst nur, dass ich Mitte/Ende 2014 dann auf 6.2 umsteigen muss. 6.2 halte ich aktuell aber noch für etwas instabil, in meinen Tests hatte die letzte Beta leider noch viele Fehler (deshalb wurde 6.2 wohl um ein Vierteljahr verschoben). Aber 6.1 ist gut handhabbar und sollte sich gut auf 6.2 updaten lassen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de