[TYPO3-german] Migration 4.5 LTS -> 6.2 LTS

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Nov 27 03:22:46 CET 2013

Am 26.11.2013 23:00, schrieb Jan Bartels:
> der EM dank der neuen TER-Strategie, dass beim Upload immer als
> Obergrenzen die aktuelle Releaseversion zu setzen ist, alle (!) bisher
> vorhandenen Exts ablehnt.
da bliebe imho im Moment nur das editieren der erlaubten Versionsnummer
in den zu testenden extensions

in einer anderen installation runterladen - kopieren - editieren - und
dann im Installtool prüfen ob sie kompatibel ist - und da vielleicht
dann auch noch anpassen und testen - Ergebniss an den extensionautor
schicken...
sehr müsam und frustrierend (mache ich gerade andauernd)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder